Voriger
Nächster

Gib hier deine Überschrift ein

Familiär - gemütlich - gepflegt - liebevoll
das ist der Islandpferdehof Hesta-Kykki

Der Islandpferdehof Hesta-Kykki liegt am Rande von Sandkrug im Ortsteil Streekermoor I vor den Toren Oldenburgs.
Die Autobahn ist in fünf Autominuten zu erreichen, so dass man über die A 29 eine schnelle Anbindung in alle Richtungen hat.
Hesta-Kykki besteht mittlerweile aus mehreren Gebäuden, die mit der Zeit immer wieder erweitert und ausgebaut wurden. Die
Mitarbeiter und auch wir leben direkt auf dem Hof. 

Der Hof bietet für Pferd und Reiter optimale Reit- und Trainingsbedingungen. Einsteller können die beleuchtete 250m-Ovalbahn, den beleuchteten Aussenreitplatz (25m x 45m), die überdachte Longierhalle und den Trail- und Springplatz jederzeit frei nutzen. Die Benutzung der Reithalle kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Auch Wellness kommt bei uns nicht zu kurz. So können die Pferde auf dem separaten Waschplatz geduscht oder aber auch in den hofeigenen Badesee geritten werden. Ein Laufbandtrainer und ein Solarium runden das Angebot ab